Drucken
Kategorie: Kanin-Hop
Zugriffe: 996

 

Endlich war es wieder soweit und das Ostermarktspringen konnte wieder stattfinden!

Am Sonntag den 3.April fand unser Turnier aus dem Waisenhausplatz in Lemgo ab 13 Uhr statt.

Es wurden ca. 50 Kaninchen gemeldet die Hindernisse auf den Wettbewerbsbahnen sowohl mit Leine als auch ohne Leine (freies Springen) übersprungen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher begrüßen zu können und standen auch gerne für Informationen über unser Hobby zur Verfügung.

Danke für die Hilfe von Sportfreunden aus Osnabrück, Wuppertal und Zierenberg, die uns beim Auf- und Abbau der Pavillions, Gehenden und Bahn unterstützt haben.

Wir hatten einen wunderschönen Tag wo neben den sportlichen Erfolgen die gute Gemeinschaft im Mittelpunkt der Veranstaltung stand.

Herzlichen Dank an die Vollkornbäckerei Meffert, die die Brötchen für das Helferfrühstück zur Verfügung gestellt hat und an Herrn Wolfgang Herzog der Firma Hasfit für die Spende Der Futters für die Teilnehmer.

Wer einmal selber sich im Kanin-Hop versuchen möchte, ist gerne bei uns beim Training willkommen.  Wir trainieren (fast) jeden Montag in oder vor unserem Trainingsraum in Hörstmar.

(Bitte vorher anmelden bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per whatsaapunter 0172 6445492)

 

Unter hier noch die Ergebnisse des Turnieres zum Nachlesen: <<<DOWNLOAD>>>