Am 28.Dezember fand unserer Jahresabschluss auf der Lemgoer Eiswelt statt.

 

Die jugendlichen Züchter und Kanin-Hopper, sowie einige Eltern und Betreuer trafen sich um 16 Uhr vor dem Eingang.

Dank eine Spende von  Tasche Raumausstattung hatten wir auch auch in diesem Jahr genügend Freikarten zur Verfügung.

Nachdem die Bahn von der vorherigen Laufzeit wie fit gemacht wurde, konnten sich unsere Jugendlichen auf dem Eis austoben und die Zeit genießen. In der Zwischenzeit saßen die Eltern und Betreuer in gemütliche Runde zusammen.

Zwischen den Läufen konnten sich die Jugendlichen nach mit Getränken und Speisen stärken.

Das Jahr 2016 wird für unsere Jugendlichen gleich mit einem Höhepunkt beginnen. Die Jungzüchter werden teilweise auf der Landesschau in Hamm am 16./17.1.2016 Tiere ausstellen und mehrere Kanin-Hopper wurden an der dortigen Landesmeisterschaft am 17.1. teilnehmen.