Am Freitag, den 16. Februar trafen sich unsere Kanin-Hopper im "Liemer Krug" um das Jahresprogramm in unserer Gruppe durchzusprechen.

Nachben wir erst schon das Ostermarktspringen für dieses Jahr abgesagt hatten, wurden wir von dem "Lemgo Marketing" angesprochen und gebeten es doch durchzuführen. Uns wurde auch versprochen dass wir bei den Auf- und Abbau Hilfe bekommen würden.  Aus diesem Grund haben wir noch einmal überlegt und werden das 9. Lemgoer Ostermarktspringen nun doch als "Transportkistenturnier" mit einer begrenzte Anzahl an Startern durchführen.

Fall allerdings sehr kalte Witterrung sein sollte, werden wir das Turnier kurzfristig noch absagen!

 

Am 10. Mai (Himmelfahrt) werden wir ein weiteres OWL-Turnier in unserem Trainingsraum auf "Arelmanns Hof" durchführen. Hierfür werden weitere Informationen noch zeitnah veröffentlicht.

 

Am diesejährigen Landesjugend-Zeltlager, dass vom 18-21.Mai am Lippesee in Paderborn stattfindet, werden wir auch teilnehmen. Die Anmeldeunterlagen wurden auf der Tagung verteilt.

Am 9. Juni wirden wir Kanin-Hop bei dem Sportfest in Hörstmar vorführen und uns am 10.6. am Umzug beteiligen.

Falls die Kreisschau  am 1.-2. Dezember in Hörstmar stattfinden würde, ist auch da für den Sonntag ein kleines Turnier geplant, hier würde dann Punktespringen, sowie Hoch- und Weitsprung angeboten.