Am Freitag, den 12. Februar haben wir wieder trainiert.

An diesem Training nahmen recht viele Kanin-Hopper teil.

Sowohl erfahrene Tiere als auch "Anfängertiere" sprangen an diesem Abend

Wie man an den Bilder erkennen kann, spangen die Tiere sehr gut und

immer mehr Tiere springen nun ohne Leine.

Zwischendurch schein meine Kamera sich selbstständig gemacht zu haben und ich fand nun Bilder

die ich gar nicht kannte, hier eine Auswahl was ich da finden konnte:

Wie man sieht hatten wir viel Spaß und zum Abschluß des Trainings hatten wir einen Termin zur "Sammelimpfung" unserer Tiere.

So sind unsere Tiere auch in Zukunft vor Krankheiten geschützt und können weiterhin an Turnieren teilnehmen.

 

In ca. 14 Tagen wird unser nächstes Training stattfinden.

Gerne nehmen wir auch neue Gesichter und Kaninchen in unsere Gruppe auf!

Wer möchte darf gerne einmal in unser Traning "hinein-schnuppern",

wir helfen gerne beim Einstieg.

 

Kai Sander

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!