Am 10.1.2016 trafen wir uns um die letzten Vorbereitungen zur Landesmeisterschaft in Hamm zu erledigen.

Als ersten trafen wir uns an der Turnhalle in Hörstmar umd die dort lagernden Banden und Teppiche zu laden.

Anschließen ging es weiter zu unserem Trainingsraum im Lemgo-Lieme um ein Abschlusstraing für unsere Tiere zu machen.

Ob nun mit oder ohne Leine sprangen unsere Kaninchen meist super über die Hindernisse.

Wir hatten viele Spaß und konnten über die kleinen Macken unserer Tiere auch öfter schmunzel.

Fast lief es für eine "Generalprobe" vor einem Turnier zu gut.

Unsere Tiere zeigten sich von der besten Seite.

und meisterten die Hindernisse prima, aber auch für Belohnungen war noch Zeit:

Zum Abschluß des Trainings wurden dann noch fehlende Hindenisse und Teppiche verladen.

Nun freuen wir uns auf die Landesmeisterschaft am 17.1.2016 in den Zentralhallen in Hamm

Kai Sander

Kanin-Hop Beauftragter